Glück gesucht
Mich gefunden

Anleitung zur ultimativen Entfaltung
deines Lebenspotenzials

von Corinne Wacker

Persönlichkeitsentwicklung mit Corinne Wacker!

Sei an einem Seminar mit dabei.

SomeGoldDust – etwas Goldstaub

Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung

WAS IST HYPNOSETHERAPIE?

…und wie kann sie Dir helfen?

PREV
NEXT

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder erkennt, weshalb Selbstverantwortung so entscheidend ist. Ansonsten laufen wir alle blind durch diese Welt und gestalten täglich unzählige Konflikte mit.

Übernimm jetzt die Verantwortung für Dein Leben und erkenne Deine Möglichkeiten.

Glück gesucht - Mich gefunden

Anleitung zur ultimativen Entfaltung deines Lebenspotenzials von Corinne Wacker

«Glück gesucht - Mich gefunden» ist ein sehr persönliches Sachbuch, welches sich mit den Grundsätzen der Persönlichkeitsentwicklung befasst.


Die Autorin lässt den Leser hautnah an ihren turbulenten Lebensereignissen teilnehmen. Dabei liefert sie spannende Erkenntnisse und leicht umsetzbare Tipps, für ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Dieses Werk richtet sich an all diejenigen, welche mehr aus ihrem Leben machen möchten. Die Menschen, welche sich eine Veränderung wünschen, aber diese noch nicht geschafft haben. Und auch alle, welche sich immer wieder fragen, ist das wirklich mein volles Potential?

«Glück gesucht - Mich gefunden» bringt den Leser dazu, seine Eigenverantwortung kennenzulernen und auch wahrzunehmen, einen Weg zu erkennen und auch bereit sein, ihn zu gehen. Durch die lockere und humorvolle Schreibweise und die exklusiven Einblicke in das Leben der Autorin, wird der Leser immer auf Augenhöhe gehalten. «Glück gesucht – Mich gefunden» wurde im September 2022 im GIGER Verlag veröffentlicht.

Wir sitzen alle im selben Boot!

Für die Bilder zu «Glück gesucht – Mich gefunden» haben wir im August 2021
ein sehr aufwändiges Fotoshooting auf dem Seealpsee (AI) gemacht. Draufklicken und geniessen!

Auf der «Wackeren Suche nach dem goldenen Glück» mit Gerald Hüther!

Gespräch zum Buch «Glück gesucht - Mich gefunden»

In manchen Situationen im Leben, möchten wir die Realität nicht anerkennen. Wir wollen etwas nicht so haben, wie es ist. Das könnte ein guter Standpunkt für dein Wachstum sein. Die wichtige Frage ist, wie möchtest du gerne wachsen? Wie möchtest du gerne durch dieses Leben gehen?

Was ist deine Antwort auf das, was dir entgegenkommt?

Ich hatte mir früher noch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich dem Leben gerne antworten möchte. Ich antwortete mit Widerstand, Ablenkungen, Wut, Stress und Verleugnungen. Wie möchtest du gerne durch dieses Leben gehen? Mit welcher inneren Haltung?

Für mein erstes Buch «Glück gesucht – Mich gefunden» durfte ich den deutschen Neurobiologen Gerald Hüther für einen stündigen Austausch treffen. Mein Buch über die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung findest du in deiner Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch online!

Auf der «Wackeren Suche nach dem goldenen Glück» mit Veit Lindau!

Gespräch zum Buch «Glück gesucht - Mich gefunden»

Wenn der Weg steinig scheint, ist es von Vorteil, wenn du gutes Schuhwerk anhast. Mein erstes Buch «Glück gesucht – Mich gefunden», beschäftigt sich eben mit diesem Schuhwerk für das Leben. Es macht mehr Spass, wenn du gut ausgerüstet bist.

Es ist sehr entscheidend, dass du dir deiner Gedanken bewusst wirst. Durch sie, wird dein ganzes Leben gesteuert. Das merken wir, wenn wir gut drauf sind, aber auch, wenn wir nicht so tolle Gedanken haben. Werde dir bewusst, dass erst deine Beurteilung einer Situation, der Sache eine Wertung gibt! Natürlich haben andere Menschen ihre Wertung vielleicht bereits abgegeben. Möchtest du sie übernehmen? Es ist nicht entscheidend, für welchen Weg du dich entscheidest, dein Herz wird dir sagen, ob es für dich passt. Aber es wird dir Handlungsspielraum geben, wenn du eine bewusste Entscheidung fällst. Egal, für was du dich entscheidest, mach es bewusst.

Sei dir bewusst, dass du bewertest und frage dich, ob es für deinen weiteren Weg eine passende Einschätzung ist. Es ist nur eine Einschätzung, es sind nur Gedanken. Welche dann unsere Wirklichkeit mitgestalten.

Für mein erstes Buch «Glück gesucht – Mich gefunden» durfte ich den deutschen Redner und Coach Veit Lindau für einen Austausch treffen. Mein Buch über die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung findest du in deiner Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch online!

Auf der «Wackeren Suche nach dem goldenen Glück» mit Robert Betz!

Gespräch zum Buch «Glück gesucht - Mich gefunden»

Es ist ein unglaublicher Befreiungsschlag für dich und dein gesamtes Umfeld, wenn du mehr auf dein eigenes, ehrliches Herz hörst. Befreiungsschlag, weil es sein kann, dass du dadurch weisst, was du möchtest und das kommt nicht überall gut an.

Sei es dir bitte Wert, dein Leben hier zu geniessen. Es möchte niemand, dass es dir nicht gut geht. Einige Menschen möchten gewisse Dinge von dir, aber du darfst immer selber entscheiden, ob du das geben möchtest. Und das ist ein sehr grosses und nicht selbstverständliches Privileg! Schätzt du es? Nutzt du deine Chancen? Machst du etwas aus deinen Träumen? Es ist mir ein tiefes Anliegen, dass wir friedlich miteinander umgehen können. Ich denke es ist ein entscheidender Schritt, dass wir zuerst beginnen uns selber so sehr zu lieben, dass wir selber gut auf uns schauen.

Wenn du mit dir zufrieden, also im Frieden bist, wirst du das schätzen. Versuche unterstützende Gedanken zu kreieren. Sei da für dich, besonders in den anspruchsvollen Zeiten. Sich immer wieder selber glücklich zu machen, wird deine Erwartungen im Aussen reduzieren. Du wirst erkennen, dass du dich selber, nachhaltig glücklich machen kannst. Mit einer inneren, friedlichen Haltung dir und dem Leben gegenüber. Wie wichtig ist es dir, dass du dich glücklich fühlst? Wenn es dir wichtig ist, dann frage dich, was du wirklich möchtest und geh darauf zu!

Für mein erstes Buch «Glück gesucht – Mich gefunden» durfte ich den deutschen Redner und Coach Robert Betz für einen Austausch treffen. Mein Buch über die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung findest du in deiner Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch online!

DU HAST MÖGLICHKEITEN

Erkenne Deine Möglichkeiten und verschaffe Dir so Handlungsspielraum.

Der Beobachter, das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung

Wie Du Deinen eigenen Massstab findest

So geht «Out Of Comfort Zone»

WAS IST HYPNOSETHERAPIE

…und wie kann sie Dir helfen?

Mit Hypnose können wir unseren Körper verstehen und Blockaden auflösen.

  • Jede Hypnose ist eine Selbsthypnose

    Du gehst selber in diesen Zustand, ich begleite Dich gerne. Die erste Sitzung dauert 3 Stunden.
  • 95% unserer Persönlichkeit tragen wir in unserem Unterbewusstsein

    Mit der Hypnosetherapie kannst Du da beginnen. Hypnosetherapie erlaubt uns, unseren Geist zu fokussieren.
  • Die Möglichkeiten der Themen bestimmst Du selber

    Alles was Du anpacken möchtest, wird sich wandeln. Angstzustände, Schlafprobleme, chronische Schmerzen oder auch unzählige Suchtverhalten und Zwangshandlungen.

Dein SomeGoldDust für unterwegs

Hier findest du Deinen Podcast für Deine Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltiger Potentialentfaltung.

Referenzen

Carmen Calabrese

Yogalehrerin
«Corinne ist eine aufgestellte, natürliche und absolut zuverlässige Person. Sie ist, durch ihren offenen Horizont, eine Bereicherung für uns alle!»

Chris Keller, Chris & Mike GmbH

Inhaber vom Stadthaussaal Effretikon
«Die Eventorganisation zwischen Corinne Wacker und der Chris & Mike GmbH basierte im Stadthaussaal stets auf Effizienz, umfangreichem Knowhow und hohem, persönlichem Engagement, geprägt von der Affinität zum Detail. Diese Eigenschaft ist im Kurs-Wesen von grossem Vorteil.»

Andrea Moretta

Steuerspezialistin
«Die Zusammenarbeit mit Corinne Wacker bereitet mir immer grosse Freude und wirkt sich bereichernd aus.»

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN