SomeGoldDust – etwas Goldstaub

Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung

Unsere aktuellen Angebote für Dich

WAS IST HYPNOSETHERAPIE?

…und wie kann sie Dir helfen?

PREV
NEXT

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder erkennt, weshalb Selbstverantwortung so entscheidend ist. Ansonsten laufen wir alle blind durch diese Welt und gestalten täglich unzählige Konflikte mit.

Übernimm jetzt die Verantwortung für Dein Leben und erkenne Deine Möglichkeiten.

DU HAST MÖGLICHKEITEN

Erkenne Deine Möglichkeiten und verschaffe Dir so Handlungsspielraum.

Der Beobachter, das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung

Wie Du Deinen eigenen Massstab findest

So geht «Out Of Comfort Zone»

Unterstützung durch die Quantenphysik

Wir können selber unsere innere Haltung bestimmen, aber manchmal ist ein Impuls von aussen sehr hilfreich. Mit der Quantenphysik und der «Impulsierung» können wir genau das anbieten.

WAS IST HYPNOSETHERAPIE

…und wie kann sie Dir helfen?

Mit Hypnose können wir unseren Körper verstehen und Blockaden auflösen.

  • Jede Hypnose ist eine Selbsthypnose

    Du gehst selber in diesen Zustand, ich begleite Dich gerne. Die erste Sitzung dauert 3 Stunden.
  • 95% unserer Persönlichkeit tragen wir in unserem Unterbewusstsein

    Mit der Hypnosetherapie kannst Du da beginnen. Hypnosetherapie erlaubt uns, unseren Geist zu fokussieren.
  • Die Möglichkeiten der Themen bestimmst Du selber

    Alles was Du anpacken möchtest, wird sich wandeln. Angstzustände, Schlafprobleme, chronische Schmerzen oder auch unzählige Suchtverhalten und Zwangshandlungen.

Aktuell

Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung.

«Über Suizidalität zu sprechen ist wichtig»

Es betrifft mehr Menschen, als wir denken. Das Leben kann auch mal in der Krise stecken. Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen und vielleicht sogar ja auch, danach stolz auf sich zu sein.

Zu diesem Gespräch habe ich Natalija Gavrilovic Haustein, Chefärztin von der Akutpsychiatrie von der IPW eingeladen. Die Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie beantwortet die wichtigsten Fragen, rund um das Thema Suizid.

Wie muss man mit suizidalen Gedanken umgehen? Wann sollte man sich Hilfe holen? Wie kann man als Angehörige mit dem Thema umgehen? Antworten findest du im Video.

Dein SomeGoldDust für unterwegs

Hier findest du Deinen Podcast für Deine Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltiger Potentialentfaltung.

Referenzen

Carmen Calabrese

Yogalehrerin
«Corinne ist eine aufgestellte, natürliche und absolut zuverlässige Person. Sie ist, durch ihren offenen Horizont, eine Bereicherung für uns alle!»

Chris Keller, Chris & Mike GmbH

Inhaber vom Stadthaussaal Effretikon
«Die Eventorganisation zwischen Corinne Wacker und der Chris & Mike GmbH basierte im Stadthaussaal stets auf Effizienz, umfangreichem Knowhow und hohem, persönlichem Engagement, geprägt von der Affinität zum Detail. Diese Eigenschaft ist im Kurs-Wesen von grossem Vorteil.»

Andrea Moretta

Steuerspezialistin
«Die Zusammenarbeit mit Corinne Wacker bereitet mir immer grosse Freude und wirkt sich bereichernd aus.»

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN