Was ist Hypnosetherapie
…und wie kann sie Dir helfen?

Corinne Wacker

ist diplomierte Hypnosetherapeutin und Psychologische Beraterin.
Mitglied im «Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie» und bei «National Guild of Hypnotists».

WAS IST HYPNOSETHERAPIE?

…und wie kann sie Dir helfen?

Mit Hypnose können wir unseren Körper verstehen und Blockaden auflösen.

  • JEDE HYPNOSE IST EINE SELBSTHYPNOSE

    Du gehst selber in diesen Zustand, ich begleite Dich gerne. Du kannst das Gelernte danach auch selbstständig bei anderen Themen anwenden.
  • 95% UNSERER PERSÖNLICHKEIT TRAGEN WIR IN UNSEREM UNTERBEWUSSTSEIN

    Mit der Hypnosetherapie kannst Du da beginnen. Hypnosetherapie erlaubt uns, unseren Geist zu fokussieren.
  • DIE MÖGLICHKEITEN DER THEMEN BESTIMMST DU SELBER

    Alles was Du anpacken möchtest, wird sich wandeln. Angstzustände, Schlafprobleme, chronische Schmerzen oder auch unzählige Suchtverhalten und Zwangshandlungen.

Hypnosetherapie und Psychologische Beratung

 

Das Leben kann manchmal ganz schön herausfordernd sein und da ist es schön, wenn man jemanden hat, mit dem man seinen Kompass wieder ausrichten kann. Gemeinsam Probleme überwinden, einen Weg suchen und auch bereit sein, diesen Weg zu gehen. Die Hypnosetherapie und die Psychologische Beratung können dich dabei unterstützen.

Corinne Wacker

«Leben wir in einer Welt, in welcher wir die Bedürfnisse der Anderen immer höher priorisieren als unsere eigenen, leben wir bald in einer Welt, in der wir uns vom Glück betrogen fühlen. Du darfst glücklich sein. Es ist keine egoistische Entscheidung. Diese Entscheidung wird nicht nur dir Freude bringen!»

Anmeldeformular

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN