SomeGoldDust – etwas Goldstaub
Persönlichkeitsentwicklung
und nachhaltige Potentialentfaltung

SomeGoldDust

Unser Anliegen ist es, den Menschen wieder zu Ihrer Selbstbestimmung, mehr Leichtigkeit und einem friedlichen Miteinander zu verhelfen. Deine Persönlichkeitsentwicklung hat zur Folge, dass Du im Umgang mit anderen Menschen souveräner sein kannst.

WERDE DIR SELBER BEWUSST

Wer sich selber bewusst ist, erringt damit die Möglichkeit der eigenen Handlungsfähigkeit.

Der Beobachter, das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung

Weshalb tust du, was du tust? Hinter all unseren Handlungen stecken Bedürfnisse welche wir befriedigen! Wenn wir diese Muster erkennen, sind wir in der Lage unser Leben bewusster, selbstbestimmter und somit auch freier zu gestalten. Corinne Wacker nimmt dich in diesem Video mit, auf eine spannende Reise zu uns selbst.

Wie du deinen eigenen Massstab findest

Wir gehen durch diese Welt und bewerten alles, was uns vor die Nase kommt! Alles, was wir kennenlernen oder entdecken, bekommt innert Sekunden einen Werte-Stempel von uns. Aber nach welchem Massstab bewerten wir? Corinne Wacker zeigt dir in diesem Video auf, wie du zu mehr Unabhängigkeit, innerem Frieden und einem harmonischeren Miteinander kommst.

So geht «Out Of Comfort Zone»

Träumst du deine Träume noch, oder lebst du sie schon? Wir haben die Möglichkeit, in unserem Leben Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Tatsache. Wir haben es in der Hand, was für eine Antwort wir geben. In diesem Video erklärt Corinne Wacker eindrucksvoll, welche Schritte in die Veränderung führen.

Geführte Meditationen

Einschalten, Augen zu und geniessen.

Meditation
für Klarheit und Ruhe

In einer endlosen Schlaufe drehen sich die Gedanken.
Sind sie ausser Kontrolle?
Hast du das Gefühl, sie übernehmen die Oberhand?
Diese Meditation hilft dir, zur Ruhe zu kommen.
In anspruchsvollen Zeiten ist es besonders wichtig, die Ruhe in dir zu spüren.

Meditation
für mehr Zufriedenheit

Solange wir nicht annehmen was ist, werden wir einen inneren Kampf führen. Unser Denker ist pausenlos damit beschäftigt, Logik und Ratio, in unsere emotionalen Entscheidungen mit ein zu beziehen.
Es gibt immer verschiedene Blickwinkel einer Situation.
Es ist immer deine subjektive Wahrnehmung einer Situation. Erst unsere Gedanken geben einer Situation eine Wertung. Diese Meditation hilft dir, das zu erkennen und so zu mehr Zufriedenheit zu gelangen.

Meditation für Freude
und Potentialentfaltung

Wer sich in einer, für sich selber angenehmen Lage befindet, wird sein wahres Potential entfalten können. Nicht immer Halt machen, bei kritischen Blicken der Anderen. Sich nicht immer dem Wertesystem der Allgemeinheit anschliessen.
Wer sich wohl fühlt, hat die Möglichkeit, der nachhaltigen Potentialentfaltung.
Wie das kommt und weitere, klärende Reisen, findest du hier in dieser Meditation.

SomeGoldDust – etwas Goldstaub

Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung.

Neid, Stress und Angst müssen uns nicht länger blockieren!

Nimm dein Leben in die Hand und komme so zu mehr Motivation, Umsetzungsmöglichkeiten und Freude! Es ist alles andere als eine egoistische Entscheidung, wenn du dich für deine persönliche Entwicklung einsetzt. Ich sehe es sogar als unsere Pflicht. Anderenfalls wirst du Mitgestalter von täglichen Konflikten.

Dein SomeGoldDust für unterwegs

Apple Podcasts

Podcasts Google

Spotify

Die ersten Schlüssel deiner Persönlichkeitsentwicklung
HIER ANHÖREN

Wo soll ich denn überhaupt beginnen? Wir spüren, dass irgendwo, so zu sagen der Schuh drückt, aber sind auch irgendwie in der Situation gefangen. So beschreiben viele den Zustand, bevor Sie sich auf den spannenden Weg der persönlichen Entwicklung machen. Corinne Wacker nimmt den Zuhörer mit, auf ihre ganz private Entdeckungsreise und liefert auch gleich die ersten Schlüssel, zu einem glücklicheren, selbstbestimmteren und freieren Leben.

Wer trägt denn hier jetzt eigentlich die Verantwortung?
HIER ANHÖREN

Immer wieder suchen wir Schuldige, welchen wir unsere Verantwortung anhängen können. Wir drücken uns häufig, vor allem bei wichtigen Fragen vor unserer Verantwortung. Eine Entscheidung zu treffen ist aber gar nicht der Punkt, welcher uns Angst macht. Es geht vielmehr darum, dass wir das Gefühl haben, mit den Konsequenzen nicht klar zu kommen. Genau hier setzen wir an. Erfahre jetzt hier in dem neuen Podcast von Corinne Wacker, was Verantwortung mit Vertrauen zu tun hat. Corinne Wacker nimmt den Zuhörer mit, auf ihre ganz private Entdeckungsreise und liefert auch gleich die ersten Schlüssel, zu einem glücklicheren, selbstbestimmteren und freieren Leben.

Was ist Hypnosetherapie und wie kann sie Dir helfen?
HIER ANHÖREN

Jeder von uns hat so seine ganz eigenen Vorstellungen, wenn er das Wort Hypnose hört. Leider wurde es allzu oft missbraucht. Es ist eine wunderbare Methode, um mit Dir selber zu arbeiten. Jede Hypnose ist eine Selbsthypnose. Gerne erzähle ich dir hier mehr dazu.

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN