WER IST CORINNE WACKER WIRKLICH?

«…ä cooli Sockä! Deine extrem wertschätzende und nicht wertende Art.»

Wir sitzen alle im selben Boot

Jeder von uns, wirklich jeder, hat seine Momente des Zweifelns und der Unsicherheit. Jeder, wirklich jeder, ist manchmal traurig und weiss nicht, was er tun soll. Mache Dir das jedes Mal wieder bewusst, wenn Du über jemanden urteilst.

CORINNE WACKER

Die Wackere Suche nach dem goldenen Glück!

Ich mag es zu träumen.

Ich mag es, meinen Träumen Flügel wachsen zu lassen. Und ich mag es, wenn ich immer wieder mal mitfliegen darf. Ich mag es, mich persönlich weiter zu entwickeln.

Corinne Wacker ist die Inhaberin und Gründerin von SomeGoldDust. Unser Anliegen ist es, dass wir wieder zu einem friedlicheren Zusammenleben kommen. Miteinander, nicht gegeneinander. Corinne Wacker arbeitet als selbständige Hypnosetherapeutin im Hypnosecenter, an der Poststasse 13 in 9500 Wil, SG. Ausserdem ist sie seit 20 Jahren als Radio-, Fernseh- und Eventmoderatorin tätig. Aktuell ist sie Moderatorin bei RADIO TOP und TELE TOP.

Hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Infoabend am 21.01.20 im Stadthaussaal in Effretikon.

KONTAKT

Corinne Wacker

SomeGoldDust – etwas Goldstaub
Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung

Hypnosecenter Wil
Poststrasse 13
9500 Wil

info@corinnewacker.ch
+41 77 490 98 98

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN