Persönlichkeitsentwicklung mit Corinne Wacker!

Sei an einem Seminar mit dabei.

«Das Wichtigste, was du tun kannst, ist, dass du beginnst, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und mitzuhelfen, dass wir uns gegenseitig wieder wohlwollender und unterstützender gegenübertreten können und uns füreinander freuen können.»

Zitat aus «Glück gesucht – Mich gefunden» von Corinne Wacker.

«Glücklich ins neue Jahr»

  • Bist du jemand, der gerne vorbereitet ist? Hast du gerne die Kontrolle? Dann starte mit dem Tagesseminar «Glücklich ins neue Jahr» mit den optimalen Voraussetzungen. Möchtest du gerne durch mehr Selbstliebe und einem grösseren Selbstwert besser auf dich achten können? Möchtest du gerne zufriedener mit dir sein? Dann melde dich an und hol dir, was du brauchst!
  • Am Samstag, 14. Januar 2023 im Kirchgemeindehaus Liebestrasse in Winterthur / Schweiz.
  • Kosten Tagesseminar 175.-


«Willst du wirklich glücklich sein?»

  • DELUXE Tagesseminar, Persönlichkeitsentwicklung mit Corinne Wacker. Neid, Stress und Angst müssen uns nicht länger blockieren! Nimm dein Leben in die Hand und komme so zu mehr Motivation, Umsetzungsmöglichkeiten und Freude! Es ist alles andere als eine egoistische Entscheidung, wenn du dich für deine persönliche Entwicklung einsetzt. Ich sehe es sogar als unsere Pflicht. Anderenfalls wirst du Mitgestalter von täglichen Konflikten.
  • Neue Daten im 2023. NUR 5 TEILNEHMER/INNEN PRO SEMINAR! Businesshotel & Seminarhotel Banana City Winterthur / Schweiz.
  • Kosten Tagesseminar 550.- (inklusive Verpflegung)
  • Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und erfahre frühzeitig, wann das nächste DELUXE Tagesseminar stattfindet!


Gratis Webinar zu
«Glück gesucht – Mich gefunden»
!

  • Bald gibt es ein Online-Webinar zusammen mit dem GIGER Verlag und das Beste ist, es kostet 0,00 €. Falls du Lust darauf hast, dann reserviere dir hier deinen Platz auf der Warteliste.

Anmeldeformular

WERDE DIR SELBER BEWUSST

Wer sich selber bewusst ist, erringt damit die Möglichkeit der eigenen Handlungsfähigkeit.

Der Beobachter, das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung

Weshalb tust du, was du tust? Hinter all unseren Handlungen stecken Bedürfnisse welche wir befriedigen! Wenn wir diese Muster erkennen, sind wir in der Lage unser Leben bewusster, selbstbestimmter und somit auch freier zu gestalten. Corinne Wacker nimmt dich in diesem Video mit, auf eine spannende Reise zu uns selbst.

Wie du deinen eigenen Massstab findest

Wir gehen durch diese Welt und bewerten alles, was uns vor die Nase kommt! Alles, was wir kennenlernen oder entdecken, bekommt innert Sekunden einen Werte-Stempel von uns. Aber nach welchem Massstab bewerten wir? Corinne Wacker zeigt dir in diesem Video auf, wie du zu mehr Unabhängigkeit, innerem Frieden und einem harmonischeren Miteinander kommst.

So geht «Out Of Comfort Zone»

Träumst du deine Träume noch, oder lebst du sie schon? Wir haben die Möglichkeit, in unserem Leben Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Tatsache. Wir haben es in der Hand, was für eine Antwort wir geben. In diesem Video erklärt Corinne Wacker eindrucksvoll, welche Schritte in die Veränderung führen.

Newsletter abonnieren

ERHALTE JETZT REGELMÄSSIG WERTVOLLE TIPPS

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker

Folge...

Corinne Wacker
OBEN